Still- und Krabbelgruppen

Bitte beachten Sie, dass wir aktuell wegen des Corona-Virus in unseren Räumen besondere Hygiene- und Abstandsregeln beachten müssen.

Wir bieten schöne, kindgerecht eingerichtete Räume im 2. Stock des Wertheimer Kulturhauses, in denen sich Mütter oder Väter regelmäßig in Still- und Krabbelgruppen mit ihren Kindern treffen können. Dort können Babys und Kleinkinder erste Kontakte mit gleichaltrigen Kindern knüpfen und Eltern die Gelegenheit nutzen, um sich auszutauschen.

Eine Mitgliedschaft im Frauenverein ist keine Voraussetzung für den Besuch der Still- und Krabbelgruppen.

Im Moment haben wir folgende freien Termine:

• Montagnachmittag
  • Dienstagnachmittag
  • Freitagvormittag
  • Donnerstagnachmittag
  • Sie haben Interesse an der Gründung einer neuen Krabbelgruppe? – Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Entweder per e-Mail unter frauenverein(at)kellerland.de oder unter Tel-Nr. 09342/912012.

Aktuell treffen sich die folgenden Krabbelgruppen bei uns (Stand September 2020):

Montagvormittag und Mittwochnachmittag
Krabbelgruppe trifft sich um 10.00 Uhr, Kontakt über Nora Sachs

Dienstagvormittag
Still- und Krabbelgruppe trifft sich am Vormittag, Kontakt über Daniela Pohlmann

Mittwochvormittag
Still- und Krabbelgruppe trifft sich 14-tägig um 10.00 Uhr, Kontakt über Sandra Kegelmann

Donnerstagvormittag
Still- und Krabbelgruppe trifft sich, Kontakt über Evelyn Reinlein

Bei Interesse können Sie sich gerne an frauenverein(at)kellerland.de bzw. an die Telefonnummer 09342/912012 wenden. Entweder Sie schließen sich einer bestehenden Krabbelgruppe an oder Sie gründen, zusammen mit anderen Müttern oder Vätern, eine neue Gruppe.