Still- und Krabbelgruppen

Wir bieten schöne, kindgerecht eingerichtete Räume im 2. Stock des Wertheimer Kulturhauses, in denen sich Mütter oder Väter regelmäßig in Still- und Krabbelgruppen mit ihren Kindern treffen können. Dort können Babys und Kleinkinder erste Kontakte mit gleichaltrigen Kindern knüpfen und Eltern die Gelegenheit nutzen, um sich auszutauschen. Eine Mitgliedschaft im Frauenverein ist keine Voraussetzung für den Besuch der Still- und Krabbelgruppen.

Im Moment haben wir folgende freien Termine:

• Montagvormittag/Montagnachmittag
  • Dienstagnachmittag
  • Mittwochvormittag/Mittwochnachmittag
  • Donnerstagnachmittag
  • Sie haben Interesse an der Gründung einer neuen Krabbelgruppe? – Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Entweder per e-Mail unter frauenverein(at)kellerland.de.

Außerdem sucht unsere Donnerstagvormittags-Gruppe Zuwachs:

Am Dienstag, den 5.12.23 findet die neue Dienstagnachmittags-Krabbel- und Spielgruppe zum ersten Mal statt. Von 15:30 – 16:30 Uhr. Bitte melden Sie sich unter frauenverein@kellerland.de an.

Bei Interesse können Sie sich gerne an frauenverein(at)kellerland.de wenden. Entweder sie schließen sich einer bestehenden Krabbelgruppe an oder sie gründen, zusammen mit anderen Müttern oder Vätern, eine neue Gruppe.